Lade Veranstaltungen

Hallo ihr Lieben,

wie Jürgen am Sonntag mitgeteilt hat, wollen wir unseren Gottesdienst am 30.06. nach Haiger verlegen. Dort wird um 10:30 Uhr der Gottesdienst beginnen. Damit wir gemeinsam dorthin fahren können und nicht zu viele Autos mitnehmen müssen, wollen wir uns um 09:30 Uhr an der Gemeinde treffen, um von dort aus gemeinsam zu fahren.

 

Mittlerweile haben bereits 11 Gemeinden ihren Gottesdienst dorthin verlegt. Ein solch großen Gottesdienst zu feiern ist immer etwas besonderes, daher ist dies auch eine geniale Möglichkeit dazu einzuladen und Leute mitzunehmen!

 

Damit ein solch großes Projekt gestemmt werden kann, braucht es natürlich auch Leute die mit anpacken können. Daher habe ich eine Liste mit Aufgaben zugeschickt bekommen, welche noch abgedeckt werden müssen. Die Liste findet ihr hier im Folgenden. Wenn ihr euch einbringen wollt, dann meldet euch doch gerne bei mir, ich werde dies dann sammeln und weiterleiten.

 

Weitere Informationen zum Hessentagsprojekt findet ihr auf folgender Website: https://www.aufbruch-hessentag-haiger-2022.de